Verwaltungssteuerung und -service

Geschäftsführung durch Bürgermeister/in. Innerbetriebliche Logistik zur Ausführung von Dienstleistungen in der Verwaltung, Büromaterial, Postdienste, Büromöbel, Versicherungen, Telekommunikation, Arbeitssicherheit, Personalqualifizierung, Verwaltung und Unterhaltung Dienstfahrzeuge, Veröffentlichungen, Pressemitteilungen

Haushaltsdiagramm

-578.770 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-578.770 €
50,09%
-283.214 €
12 Versorgungsaufwendungen
12 Versorgungsaufwendungen
-283.214 €
24,51%
-273.300 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-273.300 €
23,65%
-15.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-15.000 €
1,30%
-4.834 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-4.834 €
0,42%
-400 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-400 €
0,03%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -578.770 €
  • 12 Versorgungsaufwendungen
    -283.214 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -273.300 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -15.000 €
  • 14 Abschreibungen
    -4.834 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -400 €
  • Summe
    -1.155.518 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen