Verwaltungssteuerung und -service

Geschäftsführung durch Bürgermeister/in. Innerbetriebliche Logistik zur Ausführung von Dienstleistungen in der Verwaltung, Büromaterial, Postdienste, Büromöbel, Versicherungen, Telekommunikation, Arbeitssicherheit, Personalqualifizierung, Verwaltung und Unterhaltung Dienstfahrzeuge, Veröffentlichungen, Pressemitteilungen

Haushaltsdiagramm

-541.000 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-541.000 €
53,39%
-266.640 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-266.640 €
26,32%
-187.668 €
12 Versorgungsaufwendungen
12 Versorgungsaufwendungen
-187.668 €
18,52%
-14.850 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-14.850 €
1,47%
-2.514 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-2.514 €
0,25%
-550 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-550 €
0,05%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -541.000 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -266.640 €
  • 12 Versorgungsaufwendungen
    -187.668 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -14.850 €
  • 14 Abschreibungen
    -2.514 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -550 €
  • Summe
    -1.013.222 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen