Verwaltungssteuerung und -service

Geschäftsführung durch Bürgermeister/in. Innerbetriebliche Logistik zur Ausführung von Dienstleistungen in der Verwaltung, Büromaterial, Postdienste, Büromöbel, Versicherungen, Telekommunikation, Arbeitssicherheit, Personalqualifizierung, Verwaltung und Unterhaltung Dienstfahrzeuge, Veröffentlichungen, Pressemitteilungen

Haushaltsdiagramm

-542.100 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-542.100 €
51,46%
-267.440 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-267.440 €
25,39%
-225.327 €
12 Versorgungsaufwendungen
12 Versorgungsaufwendungen
-225.327 €
21,39%
-16.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-16.000 €
1,52%
-1.909 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-1.909 €
0,18%
-670 €
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
-670 €
0,06%
Eine Ebene Höher
  • 11 Personalaufwendungen
    -542.100 €
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -267.440 €
  • 12 Versorgungsaufwendungen
    -225.327 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -16.000 €
  • 14 Abschreibungen
    -1.909 €
  • 18 Sonstige ordentliche Aufwendungen
    -670 €
  • Summe
    -1.053.446 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen