Brandschutz
Überwachung der Einhaltung und Umsetzung der Gefahrengutvorschriften intern und extern. Technische Hilfeleistung sowie vorbeugende Maßnahmen zur Verhinderung und direkte Maßnahmen zur Bekämpfung von Brand- und Großbrandschadensereignissen einleiten und durchführen, Rettungsdienste.
Haushaltsdiagramm
-231.180 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-231.180 €
64,95%
-109.236 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-109.236 €
30,69%
-11.500 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-11.500 €
3,23%
-4.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-4.000 €
1,12%
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
| Beschreibung | Betrag | 
|---|---|
| 10: Summe der ordentlichen Erträge | 29.085 € | 
| 19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -355.916 € | 
| 20: Verwaltungsergebnis | -326.831 € | 
| 23: Finanzergebnis | 0 € | 
| 26: Ordentliches Ergebnis | -326.831 € | 
| 29: Außerordentliches Ergebnis | 1.850 € | 
| 30: Jahresergebnis | -324.981 € | 
| 33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € | 
| 34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -324.981 € |