Brandschutz

Überwachung der Einhaltung und Umsetzung der Gefahrengutvorschriften intern und extern. Technische Hilfeleistung sowie vorbeugende Maßnahmen zur Verhinderung und direkte Maßnahmen zur Bekämpfung von Brand- und Großbrandschadensereignissen einleiten und durchführen, Rettungsdienste.

Haushaltsdiagramm

-220.654 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-220.654 €
62,64%
-118.095 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-118.095 €
33,53%
-9.500 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-9.500 €
2,70%
-4.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-4.000 €
1,14%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -220.654 €
  • 14 Abschreibungen
    -118.095 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -9.500 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -4.000 €
  • Summe
    -352.249 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

Anzeige-Optionen

BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
33.990 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-352.249 €
20: Verwaltungsergebnis
-318.259 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-318.259 €
29: Außerordentliches Ergebnis
0 €
30: Jahresergebnis
-318.259 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-318.259 €