Brandschutz
Überwachung der Einhaltung und Umsetzung der Gefahrengutvorschriften intern und extern. Technische Hilfeleistung sowie vorbeugende Maßnahmen zur Verhinderung und direkte Maßnahmen zur Bekämpfung von Brand- und Großbrandschadensereignissen einleiten und durchführen, Rettungsdienste.
Haushaltsdiagramm
-215.400 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-215.400 €
53,21%
-133.190 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-133.190 €
32,90%
-19.500 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-19.500 €
4,82%
18.250 €
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
08 Erträge aus Auflösung von Sonderposten aus Investitionszuweisungen, -zuschüsse und -beiträge
18.250 €
4,51%
15.000 €
02 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
02 Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte
15.000 €
3,71%
-3.500 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-3.500 €
0,86%
Die Summe entspricht Zeile 26 (ordentliches Ergebnis) in der untenstehenden Ergebnistabelle
Ergebnisgliederung
Beschreibung | Betrag |
---|---|
10: Summe der ordentlichen Erträge | 33.250 € |
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen | -371.590 € |
20: Verwaltungsergebnis | -338.340 € |
23: Finanzergebnis | 0 € |
Ordentliches Ergebnis | |
24: Gesamtbetrag der ordentlichen Erträge | 33.250 € |
25: Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen | -371.590 € |
26: Ordentliches Ergebnis | -338.340 € |
29: Außerordentliches Ergebnis | 0 € |
30: Jahresergebnis | -338.340 € |
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen | 0 € |
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen | -338.340 € |