Brandschutz

Überwachung der Einhaltung und Umsetzung der Gefahrengutvorschriften intern und extern. Technische Hilfeleistung sowie vorbeugende Maßnahmen zur Verhinderung und direkte Maßnahmen zur Bekämpfung von Brand- und Großbrandschadensereignissen einleiten und durchführen, Rettungsdienste.

Haushaltsdiagramm

-231.180 €
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-231.180 €
64,95%
-109.236 €
14 Abschreibungen
14 Abschreibungen
-109.236 €
30,69%
-11.500 €
11 Personalaufwendungen
11 Personalaufwendungen
-11.500 €
3,23%
-4.000 €
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-4.000 €
1,12%
Eine Ebene Höher
  • 13 Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
    -231.180 €
  • 14 Abschreibungen
    -109.236 €
  • 11 Personalaufwendungen
    -11.500 €
  • 15 Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
    -4.000 €
  • Summe
    -355.916 €
Die Summe entspricht Zeile 25 (Gesamtbetrag der ordentlichen Aufwendungen) in der untenstehenden Ergebnistabelle

Ergebnisgliederung

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BeschreibungBetrag
10: Summe der ordentlichen Erträge
29.085 €
Ordentliche Aufwendungen
11: Personalaufwendungen
-11.500 €
12: Versorgungsaufwendungen
0 €
13: Aufwendungen für Sach- und Dienstleistungen
-231.180 €
14: Abschreibungen
-109.236 €
15: Aufwendungen für Zuweisungen und Zuschüsse aus besonderen Finanzaufwendungen
-4.000 €
16: Steueraufwendungen einschließlich Aufwendungen ausgesetzlichen Umlageverpflichtungen
0 €
17: Transferaufwendungen
0 €
18: Sonstige ordentliche Aufwendungen
0 €
19: Summe der ordentlichen Aufwendungen
-355.916 €
20: Verwaltungsergebnis
-326.831 €
23: Finanzergebnis
0 €
26: Ordentliches Ergebnis
-326.831 €
29: Außerordentliches Ergebnis
1.850 €
30: Jahresergebnis
-324.981 €
33: Ergebnis der internen Leistungsbeziehungen
0 €
34: Jahresergebnis nach internen Leistungsbeziehungen
-324.981 €